16. Januar 2023 29. März 2021


Danke für den Faltpavillon


Damit wir bei jedem Wetter die Urkunden für die Kinder sowie die notwendigen Unterlagen ausfüllen und führen zu können, hat uns JALOUSIESCOUT ein Faltpavillon zur Verfügung gestellt .

Diese Unterstützung zeigt uns mal wieder, dass unser Motto
Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht –
Versprochen !

nicht nur uns, sondern auch
anderen wichtig ist !

Wir bedanken uns für diese Unterstützung recht herzlich!



Danke für die Sturmhauben


Um die Hygieneauflagen in der Corona-Zeit zu erfüllen, hat uns die Firma AUTOMOBILSERVICE SCHMITZ eine große Anzahl an Stumhauben zur Verfügung gestellt.
Melly & Dennis waren von unserem Ziel
Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,
überzeugt und sofort bereit uns zu unterstützen !

Ein herzlichen Dank dafür !

25. März 2020 16. September 2019



Danke für die Teamshirts


Damit wir als eine Einheit erkannt werden und auftreten können hat der
Importeur von Buggy’s, und Stels ATV’s, die Firma QUADIX aus Bamberg,
uns neue Poloshirts zur Verfügung gestellt.
Auch diese Unterstützung zeigt uns, dass unsere Bemühungen
Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,
nicht nur uns, sondern auch anderen wichtig ist !

Für diese Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich!

 



Danke für die Urkunden


„Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht –
Versprochen !“
,


dies sieht die Firma Hans Leeb auch so und hat uns Urkunden drucken lassen.
Diese werden im Anschluss der ersten Soziusfahrt an die Kinder überreicht,
damit diese Fahrt mit einem ATV oder Quad für die Kids unvergesslich bleibt.


Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

24. Juni 2018 10. Juni 2018



Danke für die Fahnen

Die Firma BOFA-Doublet GmbH aus BONN hat für uns „Quadfahnen“ hergestellt und uns übergeben. Diese Fahnen werden wir bei unseren Events an unseren ATV’s und Quad’s befestigen und somit den Zusammenhalt der Quadkinder-Rheinland auch nach aussen zeigen.
Die Firma hat mit dieser Unterstützung gezeigt, dass auch sie unser Motto :
„Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht –
Versprochen !“
mitträgt.


Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen.



Danke für die Poloshirts

Wir bedanken uns bei VBW-Tires, dem exklusiv Vertriebspartner für ATV und Quadreifen der Marken MAXXIS und CST, die uns Poloshirts zur Verfügung stellten.

 

Die Polo’s wurden am 09.06.2018 bei dem Familienfest der
Elterninitiative krebskranker Kinder
zum ersten Mal getragen.


Danke dafür !

10. Oktober 2017 04. April 2017

Danke für Banner &
Beachfahne

Die Firma Dönges aus Remscheid hat uns eine Beachfahne und zwei Banner anfertigen lassen und übergeben, damit wir uns auf Veranstaltungen oder Events besser präsentieren können.

Die ersten Einsätze waren bei „Fight for Finn“ und beim Sommerfest der Kinderklink BONN.


Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung.


Endlich Unterstützung
 

Seit einiger Zeit haben wir, die Quadkinder Rheinland/Niederrhein, Zuwachs bekommen.
Unerwartet kam dieses Waisenkind, mit gelben T-Shirt und schwarzer Hose zu uns.

Er hört auf den Namen BRUNO.

Wir haben ihn gerne aufgenommen und werden ihn als Maskottchen ausbilden, damit er uns bei unserem Engagement für Kinder behilflich sein kann.

Viel Glück BRUNO !

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass wir BRUNO adoptieren durften.