Am 09.09.2017 durften wir wieder zu Besuch in der Universitätsklinikum BONN; Abt. Kinderkardiologie sein. Wir wurden sehr herzlich vom Klinikpersonal, den Eltern und Kindern empfangen.

Zu aller erst ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Tag dabei waren. Besonderen Dank geht an die 3 Quadfahrer aus Königswinter mit Ihren Beifahrerinnen, die spontan diese Veranstaltung unterstützten.

 

Die Kinder haben sich sehr gefreut als wir mit unseren ATV/Quads auf das Gelände gefahren sind. Sofort wurden wir umzingelt und gefragt: „dürfen wir uns mal drauf setzten und wann können wir mal mitfahren„.

Heute haben wir wieder viele Kinder kennengelernt, denen man ihre Krankheit überhaupt nicht angesehen hat. Aber ganz besonders hat uns ein Junge imponiert, der am 05.09.2017 am Kopf operiert wurde. Er ist heute mit uns viele Runden auf dem Quad durchs Gelände der Kinderuniklinik gefahren und strotze nur so vor Freude und Lebenslust.

Wir haben es wieder geschafft das KINDERAUGEN strahlen! Sehr vielen Kindern, aber auch den Eltern konnten wir ein lächeln ins Gesicht zaubern. Alles im Allen war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung, auch wenn es immer wieder geregnet hat.

 

 

 

 

(Fotos: Universitätsklinik BONN)