Am 15.4.2017 fand auf der Sportanlage des Fußballvereins von Finn, Odenkirchen 05/07 eine Benefiz Veranstaltung statt.
Finn ist zum Zweitenmal mit 6 Jahren an Leukämie erkrankt. Am 8.April 2017 waren wir schon einmal für Fight for Finn in Odenkirchen bei einer Typsierungsaktion von der DKMS.

 

Die Quadkinder-Rheinland/Niederrhein trafen sich um auch diese Veranstaltung zu unterstützen. Mit insgesamt 11 Quad’s und einem Trike – von den Trikekinder – haben wir es mal wieder geschafft, Kinderaugen zum strahlen zu bringen.

Trotz des nicht so guten Wetter waren genug Fahrer da um mit den Kindern eine kleine Ausfahrt zumachen. Selbst Finn war natürlich mit von der Partie und lass es sich nicht nehmen eine Runde mit dem Quad mit zu fahren, da ein Quad genau in seinen Vereinsfarben dort war. Finn fuhr natürlich mit dem Quad in Schwarz Gelb. Er freut sich sehr und war richtig begeistert, dieses Strahlen des Kindes, das gerade eine Chemotherapie durch macht, ist unbeschreiblich.
Wir haben noch eine Geldspende von Big Air Max, ein Quadhändler aus Monschau, übergeben. Diese Spende wurde vorher auf der Euregio gesammelt, da konnten die Kinder selber mit Kinderqauds fahren. Als kleine Spenden wurde was in die Spendendose getan und heute an Finn übergeben.

Heute durften wir das erste Mal unser neues Banner aufhängen, um so noch besser Werbung für uns und unsere Sachen zu machen. Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei der Firma Dönges aus Remscheid, die als Sponsor ein Herz für die Quadkinder hat und uns mit zwei Banner und einer Beachfahne unterstützt.

(Fotos: Quadkinder-Rheinland)