Am 01.09.2018 fuhren wir, die Quadkinder Rheinland/Niederrhein, wie jedes Jahr zum Kinderhaus Viersen.

Es gab verschiedene Treffpunkte für die Fahrer, unter anderem am Polo-Store in Jüchen. Von da aus wurde noch ein Fahrer mitgenommen, der uns nicht kannte und direkt mit von der Partie war. Am Kinderhaus Viersen warteten weitere zwei neue Fahrer mit Ihren Frauen auf uns, ein Quad und ein Trike. Diese waren sehr begeistert von unseren Aktionen , die wir als Quadkinder Rheinland/Niederrhein durchführen und werden uns immer wieder mal unterstützen.

Das Trike kam bei den Kindern, Pflegern und selbst bei den eingefleischten Quadfahrern richtig gut an.
Alle waren begeistert das wir wieder da waren. Sogar die Chefin vom Kinderhaus Viersen ist eine Runde auf dem Trike gefahren, und ihr strahlen sagte alles.

Wir haben es wiedermal geschafft, das Kinderaugen strahlen und dem Pflegepersonal eine kleine Auszeit von ihrem Job zu verschaffen. Die Quadkinder Rheinland/Niederrhein ziehen den Hut vor Euch und eurer Arbeit, die ihr Tag für Tag mit den Kindern leistet.

Wir möchten uns bei allen Fahrern bedanken, die uns unterstützt haben und Kinderaugen zum Strahlen gebracht haben.

Ein besonderer Danke gilt den Jungs und Mädels des Quad Team Cologne, die uns zum zweiten Mal unterstützten und hoffentlich nicht zum letzten Mal.

 

 

 

(Fotos: Quadkinder-Rheinland)