Weil Kinderaugen strahlen sollen!

Diese Forderung stellen wir, eine Gemeinschaft von ATV-/Quadfahrer aus dem Raum Niederrhein und Rheinland, in den Vordergrund.
Unser Ziel ist es kranke Kinder, Kinder mit Handicap oder benachteiligte Kinder einen Moment der Freude zu schenken. Das versuchen wir und schaffen es auch!
Es wurde schon recht früh nach der Gründung der Gruppen Niederrhein und Rheinland gemerkt, dass wir die Anfragen auf Unterstützung nur gerecht werden können, wenn wir unser Bemühungen und Aktivitäten zusammen legen.
Wir die ATV-/Quadfahrer und unsere Familienangehörigen, unterstützen Kinderheime, Kinderkrankenhäuser und andere Einrichtungen, die sich um die Kinder kümmern, bei der Ausrichtung ihres Festes. Für diese Unterstützung fallen keine Kosten an, diese werden von uns, den Fahrern, selbst getragen.

Das machen wir gerne, denn das strahlen in den Kinderaugen ist Lohn genug!