Am 15.10.2017 waren die Quadkinder Rheinland/Niederrhein zu Gast am Hagebaumarkt in Hückelhoven zum verkaufsoffener Sonntag.
Die Quadkinder wollten sich im Raum Heinsberg präsentieren und natürlich Kinder fahren. Leider waren es nicht all zu viele Kinder, zwei Jungs aus einem Kinderhaus folgten der Werbung in der „HS Woche“ und kamen mit ihrer Betreuerin.
Die Jungs nahmen wir auf eine große Runde durch die Hückelhovener Innenstadt mit. Viele Gesichter am Straßenrand staunten als sie sahen das wir mit rund 20 Quad’s/ATV’s und zwei Motorradfahrer unterwegs waren.

Im Anschluss bekamen die Kinder u.a. „Kraken“ vom Hagebaumarkt geschenkt, die extra für den Tag besorgt wurden.
Unter anderem wurde Kinderschminken von Carolina angeboten, die Ihre Sache super macht und wir sind stolz sie dabei gehabt zu haben.

Daniel, Regionalleiter von Quadkinder Niederrhein, baute noch einen „Heißen Draht“ für die Kinder.

Wir wollen uns ganz Herzlich beim Hagebaumarkt Hückelhoven bedanken für die tolle Verpflegung und das Vertrauen in unsere Sache. Ein großen Dank gilt auch dem Marktleiter Herrn Burg und seinem Stellvertreter Herr Geratz.

Wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

(Fotos: Quadkinder-Rheinland)