Das war wieder eine gelungene Aktion:

Die Quadkinder-Rheinland haben den Verein für herzkranke Kinder mit einer Quadtour unterstützt. Bei dem Familienwochenende in Hübingen erschienen mehr als 15 Quads um den Kindern eine Freifahrt zu schenken. Die Kids waren total begeistert als plötzlich so viele Quads vor Ort waren um sie für eine große Tour abzuholen. Nach der Fahrt gab es dann noch Urkunden, Malbücher und Gummibärchen. Auch die Eltern und Betreuer hatten sichtlich Spaß an der Überraschung und sind auch gerne mitgefahren. Die Quadkinder-Rheinland bedanken sich ganz herzlich bei der Quadcrew Westerwald für die tolle Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: Quadkinder-Rheinland)

Der Bundesverband Herzkranke Kinder e. V. schrieb am 12.06.2017 folgenden Beitrag:
Familienwochenende vom 09.-11.06.2017 in Hübingen:

Coole Stimmung, heiße Öfen und bestes Wetter: mit Vorträgen, Workshops und viel Zeit für Sozialrechtsberatungen und zum Erfahrungsaustausch.
Außerdem verschönerte Quadkinder.com die Mittagspause der herzkranken Kinder (und ihrer Betreuer / Eltern) mit einer Ausfahrt auf PS-starken Quads. Ein dickes Dankeschön an die Fahrer (www.quadkinder.com), die uns ihre Zeit und ihre „Öfen“ zur Verfügung gestellt haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
(Fotos: Bundesverband Herzkranke Kinder e. V.)