Am 16.11.2017 feierte die Kindertagesstätte Kamphausener Straße, in Mönchengladbach/Odenkirchen, ihr St.Martin-Fest.

Dies war der passende Zeitpunkt für die Quadkinder Niederrhein eine Spende in Höhe von 75,19€ an den Förderverein zu übergeben. Dieser Betrag wurde von den teilnehmenden Fahrern am verkaufsoffenen Sonntag beim HAGEBAUMARKT in Hückelhoven am 15.10.2017 gesammelt. Des Weiteren wurde durch die Aktion „We can Help“, welche bei online Käufen einen bestimmten Betrag an eine ausgesuchte Einrichtung weitergibt, der Betrag an den Förderverein übergeben. Dies war der passende Zeitpunkt für die Quadkinder Niederrhein eine Spende in Höhe von 75,19€ an den Förderverein zu übergeben. Dieser Betrag wurde von den teilnehmenden Fahrern am verkaufsoffenen Sonntag beim HAGEBAUMARKT in Hückelhoven am 15.10.2017 gesammelt. Des Weiteren wurde durch die Aktion „We can Help“, welche bei online Käufen einen bestimmten Betrag an eine ausgesuchte Einrichtung weitergibt, der Betrag an den Förderverein übergeben.

Der Förderverein wird das Geld in die Anschaffung einer Turnbank für die Turnhalle investieren. Die Kita freut sich sehr über die Spende, damit die Kinder noch mehr gefördert werden können. Der Förderverein wird das Geld in die Anschaffung einer Turnbank für die Turnhalle investieren. Die Kita freut sich sehr über die Spende, damit die Kinder noch mehr gefördert werden können.

(Foto: Quadkinder-Rheinland) (Foto: Quadkinder-Rheinland)