Am 14.01.2016 war es so weit, wir die Quadkinder-Rheinland/Niederrhein und die Tiertafel dürften eine Spende vom Tattoo – und Piercingstudio EYGENART in Zieverich entgegen nehmen.

Die Spende ist aus einer Tassenversteigerung gekommen. Nina und Ike ( die Inhaber des Tattoo- und Piercingstudio ) haben sich überlegt, die Quadkinder sowie die Tiertafel zu unterstützen und haben 3 Tassen zur Versteigerung angeboten. Diese Aktion kam so klasse an das die Beträge schnell anstiegen, was ich selber nicht für möglich gehalten habe. Am Ende Deadline waren die 3 Tassen versteigert. Diejenigen die die erste Tasse ersteigert haben dachten sich, lass uns doch einfach für diese gute Sache die Tasse noch mal versteigern. Wieder eine klasse Idee, vielen vielen Dank an Euch.

Um den Betrag für uns und der Tiertafel zu erhöhen wurden eine Spendenaktion ins Leben gerufen, „Wer will Nina mit auf dem Übergabefoto sehen“. Dafür ging die Spendendose herum und was soll ich sagen, Nina ist nach der Übergabe unseren Medaille der Quadkinder‑Rheinland/Niederrhein fotografiert worden, so ist dieser Betrag zustande gekommen.

Wir von den Quadkinder-Rheinland/Niederrhein sagen hier und jetzt noch mal vielen Dank an ALLE die bei den Aktionen des Tattoo – und Piercingstudio EYGENART mitgemacht haben.

Ein weiterer, aber nicht minderer, Dank an ALLE die sich an der Quadkinder Nikolausaktion 2016 beteiligt haben und uns mit Süßigkeiten und Plätzchen unterstützten.


(Foto: Quadkinder-Rheinland)