Am 07.07.2019 folgten wir der Einladung der KGS Birgelen in Wassenberg, die ab diesem Tag gleich 3 Jubiläen feierten.
Wir wurden freundlich empfangen und um unser leibliches Wohl wurde sich hervorragend gekümmert.

Das Highlight des Tages war die Fahrt von Pascal mit dem Trike. Er ist an den Rollstuhl gefesselt und er glaubte nicht das er mitfahren kann, als wir ihn frageten ob er Lust hätte.
Mit vereinten Kräften schafften wir es Ihn aus dem Rollstuhl auf das Trike zu bekommen.

Die Eltern waren uns mehr als Dankbar und Pascall hat die Fahrt sehr genossen.
Aber Kinderaugen strahlen lassen, dafür sind uns keine Wege zuweit. Gemeinsam schaffen wir mehr.

Herr Breda, von der Betreuung, macht uns in nächster Zeit Buttons mit unserem eigenen Logo und Namen der Fahrer. Diese Spende als Dankeschön das wird dort waren und alle glücklich gemacht haben, ob groß oder klein..