Wir, die Quadkinder-Rheinland, haben mit Unterstützung der Quadkinder-Niederrhein mal wieder ein Kinderfest unterstützt. Am 24.09.2017 ging es zur Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin.

Die Fahrer der Quadkinder-Niederrhein haben sich mit den Fahren der Quadkinder-Rheinland auf ihrem Weg nach Sankt Augustin an mehreren Punkten getroffen. Je kürzer die Entfernung nach St.Augustin wurde, um so mehr ATV/Quad-Fahrer von den Quad Monkey Garage, Quadfreunde Köln und dem Quad Team Cologne und anderen „Clubs“ haben sich uns angeschlossen.

Am Ende staunten die Veranstalter und wir nicht schlecht, als der Konvoi von ATV’s, Quad’s; einem Trike und einem Motoradgespann auf das Klinikgelände fuhr. Insgesamt waren es unglaubliche 40 Fahrzeuge.

HERZLICHEN DANK an alle Fahrerinnen und Fahrer die dafür gesorgt hatten das KINDERAUGEN strahlen, ob wohl wir zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige Soziusfahrt gemacht hatten.

Nachdem wir ein Foto mit allen Fahrzeugen gemacht hatten, wurden die ersten Helme aufgesetzt und die ersten Fahrten wurden durchgeführt. Der Strom der Kinder die eine Soziusfahrt machen wollten, war riesig groß. Ein ganz besonderer DANK geht and die Sabrina, die uns durch das ausfüllen der Urkunden, tatkräftig unterstützt hat. DANKE, SABRINA { wir hoffen die Blasen an den Fingern sind verheilt 😉 }.

Das Kinderfest unterstützen unter anderen auch die QUETTINGER STORMTROOPER in ihren Kostümen aus StarWars. Da kam uns der Gedanke ein Foto unter dem Motto „StarWars meets Quadkinder“ zu machen. Auch dies war für die Kids eine tolles Erlebnis und die KINDERAUGEN strahlten erneut. DANKE an die STORMTROOPER.


(Fotos/Video: Quadkinder-Rheinland/Niederrhein und Quettinger Stormtooper)