Am 05.10.2019 hatten wir unsere letzte große Veranstaltung für dieses Jahr, wir waren zu Gast beim Kinderhaus Viersen.

Die Veranstaltung begann für einen großen Teil schon mit dem Treffen bei Elly´s Bikertreff, von dort aus führte HaJo dann den Tross zum Kinderhaus Viersen.

Es war schon wieder Gänsehaut pur und das nicht nur für uns, würden wir mal behaupten.

Der 2te große freudige Moment war dann als wir auf das Gelände des Kinderhauses fuhren und das Gesicht der Leiterin Ingrid Quasten sahen, wie sie sich gefreut hat.

Wir sind dort mit 10 Quad/ATV und 7 Trikes vorgefahren.

 

Unsere Mission:
Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht – Versprochen! „,
haben wir wieder mal erfüllt. Sogar die Eltern und Betreuer hatten ein lächeln im Gesicht.

Einige Kinder waren schon damit zufrieden, nur auf einem Quad oder Trike sitzen zu dürfen, einer wollte überhaupt nicht mehr runter.

 

Diesmal hatten wir auch prominente Unterstützung von den Stormtrooper und Spiderman.

Zum Abschluss gab es dann auch wieder eine kleine Tour für die Betreuer, diese hatte ein paar Offroadeinlagen und sogar ein Wasserloch. Alle hatten viel Spaß dabei.

Einen sehr großen DANK an alle die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Wir konnten auch heute wieder einen großen Sack voller Stofftiere an das Kinderhaus übergeben., Auch dafür wollen wir uns bei den Spendern und Sammlern bedanken, diese werden dringend im Kinderhaus gebraucht.

Wir hoffen das es allen Anwesenden, vor allem den Kindern, gefallen hat und wir im nächsten Jahr wieder das Kinderhaus VIERSEN unterstützen dürfen.

Wir freuen uns darauf!

(Fotos: Quadkinder)