Letztes Event im Raum BONN und dem RHEIN-SIEG-Kreis für das Jahr 2019 !

Am Samstag, den 05.09.2019, waren wir zum Familienfest der Bonner Herzkinder wieder einmal eingeladen. Das Fest wurde wie die letzten Jahre im Garten der Kinderklinik vom Universitätsklinikum Bonn durchgeführt.

Die Einladung zu diesem kleinen aber feinen Fest haben wir gerne angenommen und sind von Pulheim über Köln und Bornheim mit 7 ATV’s nach Bonn angereist, um unser Motto:
Wir zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht – Versprochen!  “
umzusetzen. Die Kinder fanden es TOLL einmal auf einem ATV eine ( oder mehrere ) Runden auf dem Klinikgelände zu fahren. Die zwischenzeitlichen Regenschauer machten einigen nichts aus, sie wollten einfach nur fahren.
 

Auch auf dieser Veranstaltung war die Redaktion der Quadwelt wieder vor Ort um Eindrücke und Bilder für einen Bericht in der nächsten Quadwelt zu sammeln.

Wir wollen uns bei der Firma Bohnekamp für die Football-Bälle und die Teddybären , bei der Quadwelt für die Schlüsselanhänger, Süßigkeiten und Aufkleber, sowie bei der Firma Michael LEEB für die Cap’s und Fahrer-Shirts bedanken.

Danke für die Unterstützung !


Am Ende der Veranstaltung konnten wir diese Sachen an die Stiftung kinderherzen Bonn, der Elterninitiative herzkranker Kinder und Jugendlicher Bonn e.V. und den Grünen Damen Bonn, die dieses Familienfest organisiert hatten, übergeben. Die Sachen können die Organisationen für ihre Arbeit mit den Kinder gut gebrauchen.

 

 

Last but not least, möchten wir uns hier besonders noch einmal bei der Firma Hans LEEB bedanken die uns wieder einmal Urkunden zur Verfügung gestellt hat, damit die erste Fahrt mit einem ATV oder Quad für die Kids unvergesslich bleibt.

 

 

 

Wir hoffen das wir mit unseren ATV’s den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und wir im nächsten Jahr wieder das Familienfest unterstützen dürfen.
Wir kommen – Versprochen!

(Fotos: Quadwelt)