Kinderfest der Asklepios Kinderklinik St. Augustin am 16.09.2018

Am 16.09.2018 folgten wir, die Quadkinder Rheinland/Niederrhein, dem Ruf der Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin nach Unterstützung. Wie im letzten Jahr trafen wir auf unserem Anfahrtsweg aus dem Raum Mönchengladbach, Bedburg, Bergheim, Köln wieder auf zahlreiche ATV-/ Quadfahrer u.a. von der Quad Monkey Garage und dem Quad Team Cologne. Mit insgesamt über 40 Fahrzeugen wurde der Veranstaltungsort unter Applaus vieler Besucher erreicht. Auch wurde eine lange Anfahrt von Remscheid oder Boppard nicht gescheut, um die Kinder des Familienfestes zu fahren.

Wenn wir die Anzahl der teilnehmenden ATV’s / Quad’s weiter steigern, dann brauchen wir eine Kameradrohne für das Gruppenfoto. 😉

 

 

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr waren die Windecker RZR Freunde, die es sich nicht nehmen ließen mit einem RZR auch an diesem Tag für die Kinder da zu sein.

 

In einer Pause, die wir wegen der Hundestaffel des Roten Kreuz machen mussten, um die Tiere nicht durch unsere Fahrzeuge zu stören, nutzten wir um eine Spende, die wir vom WDR und anderen Firmen bekommen haben, an die Pflegedirektorin, Frau Broichhaus und den Geschäftsführer Herrn Jansen der Asklepios Klinik, zu übergeben.

An diesem Tag wurden über 200 Kinder von den anwesenden Fahrern gefahren und jedes Kind lächelte. Mission erfüllt!!

Die Quadkinder Rheinland/Niederrhein bedanken sich bei allen die an diesen Tag dazu beigetragen haben, dass es wieder ein wunderschönes Fest wurde.

Der Alex hat wieder ein schönes Video gemacht, Danke dafür!

Ein besonderer Dank geht an die Quad Monkey Garage, Quad Team Cologne, Quadfreunde Köln, Grenzposten Alex mit Friends und die Windecker RZR Freunde.

Bericht aus dem Rundblick Stadt Sankt Augustin vom 22.09.2018

(Fotos: Quadkinder-Rheinland ; Video: Grenzposten A. Baaabs)