Ein besonderes Geburtstagsgeschenk für den schwerkranken Frank aus Kerpen (Rheinland)

Facebook muss nicht immer schlecht sein, da suchte doch Anfang Juni einer in der Elsdorfer Gruppe einen Trikefahrer, damit er seinem Freund Frank zum Geburtstag noch einmal eine Ausfahrt mit dem Trike ermöglichen kann. Ein Motorrad kam für Frank nicht mehr in Frage da er schon so krank ist das er nicht mehr auf dem Motorrad sitzen kann. Dann kam auch recht schnell die Antwort es ist ein Trike gefunden, die Tour kann starten. Ein Termin war auch sehr schnell gefunden, der 25.06.2017, Frank´s 54.Geburtstag.

Dann hat Elly von Elly´s Bikertreff das in die Hand genommen und hat zur Tour aufgerufen. Wo wir uns auch mit 5 Quads von den Quadkinder-Rheinland/Niederrhein beteiligt haben. Tom, Thomas, Daniel und Hajo sind von Bedburg aus nach Kerpen gefahren, wo schon einige Motorradfahren warteten. Elly kam mit ca. 100 Motorradfahrern und dem Trikefahrer.

Der Freund von Fank konnte es kaum glauben als immer mehr aus den OBI Parkplatz gefahren kamen. Elly ist mit 15 Motorrädern, dem Trike und dem Freund zu Frank gefahren um Frank abzuholen. Mit ihm ging es dann wieder zurück zum Obi, wo IHM ein Geburtstagsständchen gesungen wurde.

 

Frank und seine Frau konnten sich die Tränen nicht verdrücken, danach kam das Kommando „Aufsitzen“ und ca 300 Motoren heulten auf. Es war laut und die Luft roch nach Benzin, es war sehr bewegend als sich die Kolonne in Bewegung setzte. Es ging von dort über die A4 zum Autohof nach Klettenberg, wo ein bekannter Bikertreff ist, dort wurde gefachsimpelt und geredet.

Danach ging es wieder zurück nach Hause zu Frank, wo die Nachbarn schon warteten und es nochmal ein Geburtstagsständchen gab.

Es war eine sehr ergreifende und bewegende Tour mit Gänsehaut pur.

(Fotos: Elly´s Bikertreff)